Die dreiste Glosse 28.06.2012

Kinomo ist wieder da! Und blickt zurück: was hat uns das erste Kinohalbjahr 2012 alles gebracht?

rueckblick2012 gesamtbild

Nach einem halbjährigen Winter- & Frühlingsschlaf ist Der Dreiste Kleine Kinomo nun wieder bei vollem Bewusstsein und wird ab sofort auch wieder regelmäßig mit dem Cineastenfinger fuchteln – und dabei fest auf eigenen Beinen stehen: ab sofort sind wir direkt auf www.kinomo.at beheimatet, unsere Kooperation mit Info-Graz (wir danken für die schöne Zeit) ist beendet. Als Entschädigung für die artikelarmen Monate (danke Stephie für die Ehrenrettung im Mai) hole ich zu einem rückblickenden Rundumschlag aus und präsentiere euch meine persönliche Liste der besten, schlechtesten und irgendwie erwähnenswerten Filme der ersten Hälfte von 2012. Los geht's!

Von Max Werschitz